fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.06.2021, 18:08

Abnehmen leicht gemacht

Bikinizeit: So kommst du deiner Wunschfigur immer näher

Villach Warmbad - Sommer, Sonne, Sonnenschein, der Bikini ruft. Du fühlst dich derzeit aber noch nicht wirklich wohl im Badeoutfit? Das Expertenteam von CorpoSana hilft dir dabei die Figur zu bekommen, die du dir wünscht. Und das ganz ohne strenge Diät, die meist zu einem Jojo-Effekt führt.
von Redaktion 6 Minuten Lesezeit (758 Wörter)Werbung
Gabriele, eine der top geschulten Mitarbeiterinnen von CorpoSana, unterstützt euch mit Rat und Tat bei eurem Abnehmvorhaben.

Du kennst das bestimmt, der Sommer naht, aber du fühlst dich bei dem Gedanken einen Bikini öffentlich zu tragen nicht wohl. Viele probieren dann Blitz Diäten aus, die vielleicht kurzfristig Pfunde purzeln lassen, aber meist einen Jojo-Effekt auslösen. So sind die ungewünschten Kilos bald wieder da. Das Team rund um das Wohlfühlstudio CorpoSana hat einige Konzepte erarbeitet um dir dabei zu helfen, schonend und langanhaltend abzunehmen.

Gezielter Fettabbau ohne mühsame Diät

Die Gesundheitsprofis vom CorpoSana Studio setzen auf modernste Technologien, egal ob du abnehmen willst oder dein Gewebe gestrafft gehört – mit ihren Konzepten ermöglichen sie es dir sanft und schonend deinen Körper zu formen. Eingesetzt werden hierfür vor allem der SLIMYONIK® Air Bodystyler oder das Ultraschall und Elektrostimulationsgerät DiViNiA. Mit beiden Gerätschaften schmelzen unerwünschte Kilos einfach dahin. Sollte dies nicht das richtige Konzept für dich sein, unterstützt dich CorpoSana natürlich auch bei Ernährungsfragen, erstellt gemeinsam mit dir einen Sportplan und hilft dir beim Umsetzen deiner Ziele. “Jeder Mensch ist anders, was dem einen gefällt und ihm hilft, mag der andere wiederum gar nicht. Deswegen setzen wir unser Augenmerk auf individuelle Beratung. Bei uns steht die Person und ihre Wünsche im Vordergrund”, erklärt Carmen Strauss, passionierte Inhaberin des Gesundheitsstudios in Villach Warmbad.

Mit dem Elektrostimulationsgerät DiViNiA kannst du gezielt Fett abbauen.
Aber auch der SLIMYONIK® Air Bodystyler lässt deine Kilos purzeln.

Der Fettstoffwechsel wird aktiviert – die Problemzonen schrumpfen

“Die feine Stimulation von DiViNiA® aktiviert den Fettstoffwechsel und beschleunigt die Freisetzung der Fettsäuren. Fettzellen werden voneinander gelöst und schnell und effektiv reduziert. So können ausgewählte Fettpolster an Problemzonen gezielt entleert werden und man nimmt nur dort ab, wo man es auch will”, weiß Carmen Strauss. Schwaches Bindegewebe wird gestrafft, Problemzonen werden geschrumpft und die allgemeine Muskelkraft gesteigert. Durch eine optimale Druckluftwellenmassage wird mit der SLIMYONIK® Air Hose der Lymphfluss gefördert und gleichzeitig dem Körper zusätzlicher Sauerstoff mit einer Nasenbrille über die Atemluft zugeführt. “Somit sind die optimalen Voraussetzungen für eine gezielte Fettverbrennung gegeben. Schon beim ersten Mal verliert man zwei bis fünf Zentimeter Umfang – das ist auch ein toller Ansporn um weiter zu machen”, schwärmt die Inhaberin. Sie weiß aber auch: “Von nichts kommt nichts, ein, zwei Behandlungen reichen leider nicht aus, ein wenig Disziplin gehört auch hier dazu.”

Mit dem DiViNiA® Stimulationsgerät können verschiedenste Programme zum Abnehmen oder zur Gewebestraffung eingestellt
Gemütlich im Liegen Fettverbrennen - das geht im CorpoSana Studio.

Alle Vorteile der Elektrostimulation DiViNiA®

  • Gezielter Muskelaufbau
  • Gewebestraffung von Gesicht und Körper
  • Entschlackung
  • Bruststraffung / Schwangerschaftsrückbildung
  • Linderung von Harninkontinenz
  • Stärkung des Beckenbodens
  • Unterstützung des Muskelerhaltes
  • Muskelaufbau & Kraftsteigerung ohne Belastung von Gelenken & Bändern
  • Prävention vor Muskelschwund
  • Entlastung der Bandscheiben
  • Stabilisierung der Haltemuskulatur
  • Verkürzung der Rehabilitationszeit nach Gips, Bettlägerigkeit

Sechs Tipps zum Anregen des Fettstoffwechsels

Natürlich stehen dir die Gesundheitsprofis des Studios auch mit hilfreichen Tipps zum Abnehmen zur Seite. “Wir möchten, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen und als Menschen mit verschiedensten Bedürfnissen wahrgenommen werden. Deswegen setzen wir nicht nur auf unsere Geräte, wir unterhalten uns mit unseren Klienten und finden so raus, wie wir ihnen am besten helfend zur Seite stehen können”, erzählt die neueste Mitarbeiterin Gabriele. Sie ist Energietherapeutin und kümmert sich mit Herzblut um das Wohlergehen jedes Einzelnen. Allgemein gibt es einige Dinge die man beachten sollte wenn man den Fettstoffwechsel anregen will:

  • Wenn du trainierst, versuche vorher nichts zu essen. Denn ohne Kohlenhydratzufuhr schaltet der Körper beim Ausdauertraining schneller in den Fettstoffwechsel
  • Trinken, trinken und nochmals trinken – am besten Wasser und davon mindestens zwei Liter pro Tag. Wenn der Wassergehalt im Körper stimmt, arbeitet der Fettstoffwechsel effektiver
  • Schau bei der Ernährung auf Proteine. Eiweißreiche Lebensmittel, vor allem in der Früh, beugen Heißhungerattacken vor und regen den Stoffwechsel an
  • Baue Muskeln auf. Denn diese verbrauchen auch im Ruhezustand Energie
  • Vermeide Stress und Schlafmangel. Denn beides wirkt sich negativ auf den Stoffwechsel aus
  • Verzichte auf Fast Food und Fertigprodukte. Auch wenn man sich hier, kurz nach dem Essen, satt fühlt – hält dieses Gefühl nicht lange an. Denn im Fast Food sind kaum Nährstoffe vorhanden, man wird sehr schnell wieder hungrig. Und selber kochen kann viel Spaß machen

Ausreichend Wasser kurbelt den Fettstoffwechsel an.
Im CorpoSana Studio kann man sich entspannen, was sich ebenso positiv auf den Stoffwechsel auswirkt.

Entfliehe dem stressigen Alltag

Die Zeit verfliegt, man arbeitet und hat einen stressigen Alltag. Oft vergisst man dann, dass eine Work-Life Balance für Körper und Geist wichtig ist. Deswegen steht dein Wohlbefinden bei CorpoSana an oberster Stelle. Das liebevolle und warm eingerichtete Studio lädt während der Behandlungen zum Abschalten und Träumen ein. Zusätzlich zu den gemütlich eingerichteten Räumen wird mit Farbtherapie und Gerüchen gearbeitet, die dein Wohlbehagen nochmal erhöhen. So kannst du gleich zwei Dinge genießen: Du nimmst ab und gehst völlig entspannt nachhause. Worauf wartest du, hol dir deinen Kennenlerntermin beim CorpoSana Studio. Denn wie der Dichter Christian Morgenstern (1871-1914) schon damals erkannt hat: “Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.”

CorpoSana
Das Studio ist warm eingerichtet und strahlt schon beim Eintreten einen Wohlfühlfaktor aus.
Du kannst bei den Behandlungen dem Alltag ein wenig entfliehen.

CorpoSanaWarmbader Allee 42
9500 Villach
Tel.: 0664 377 4 773
[email protected]
www.corposana.at
Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

#Mehr Interessantes