fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.06.2021, 06:41

Zeugen alarmierten Beamte

Fahndung: Badetaschen-Dieb von Polizei festgenommen

Klagenfurt - Ein 24-jähriger Mann aus Algerien brach am Donnerstag ein geparktes Auto auf und stahl eine Badetasche daraus. Zwei Zeugen beobachteten dies und alarmierten die Polizei. Der Täter konnte im Zuge einer Fahndung gefunden und festgenommen werden.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (86 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Donnerstagnachmittag schlug ein 24-jähriger algerischer Staatsbürger die Seitenscheibe eines Autos ein. Das Fahrzeug war in er Villacher Straße in Klagenfurt abgestellt gewesen. Daraus stahl der Täter eine Badetasche.

Dieb festgenommen

Zwei Zeugen konnten dies beobachten und verständigten die Polizei. Der 24-Jährige konnte nach einer kurzen Fahndung von einer Streife der PI Villacher Straße in der Waidmannsdorfer Straße angehalten und festgenommen werden. Er wurde zur weiteren Einvernahme auf die PI Villacher Straße verbracht und wegen Einbruchdiebstahles angezeigt.

#Mehr Interessantes