fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.06.2021, 12:57

Track für lange Abende und heiße Nächte

Kärntner Musiker veröffentlicht seine neue Single "Donna del Sole"

Kärnten - Der Kärnten Musik Manuel Spitzer veröffentlicht am 18. Juni 2021 seinen neuen Sommersong "Donna del Sole". Ein Song, der einem das Gefühl von Sonnenschein gibt und zu dem man einfach tanzen möchte.
von Simone Kurnik2 Minuten Lesezeit (264 Wörter)
Manuel Spitzer liebt es in seiner Freizeit mit der Gitarre im Gepäck den traumhaften Sonnenuntergang am Strand zu erleben.

„Alles ist so viel schöner, wenn die Sonne scheint“ dieses Gefühl packte Manuel Spitzer in seinen neuen Sommersong „Donna del Sole“ der ab 18. Juni auf allen Downloadportalen erhältlich ist. Der 26-Jährige produziert somit seine fünfte Single wobei er seine Kreativität dieses Mal in einem Latino-Pop Song findet. Dieser Sound liegt dem Sänger schon länger in den Ohren. Sobald das Thermometer die 15 Grad Marke erreicht, findet man ihn in seinem Nachbarland Italien, unter dem Motto „Die Leinen los und dann raus aufs Meer“ auf der Suche nach „Donna del Sole“ wie es auch der Text in seinem Titel beschreibt.

Ungehemmt Lebenslust ist Manuel’s Inspiration

Manuel Spitzer liebt es in seiner Freizeit mit der Gitarre im Gepäck den traumhaften Sonnenuntergang am Strand zu erleben. Der Liferocker mit seiner ungehemmten Lebenslust holt sich hier viele Inspirationen für seine Songs, wie auch für diesen. „Musik ist sehr oft gelebtes Leben, spricht aus der Seele, heilt Wunden, lässt aber auch den Himmel größer erscheinen“, so das Empfinden des Sängers.

Der Song verspricht eine Melodie, die über den Sommer schwebt und Liebe verspricht.
„Donna del Sole“ ladet einen ein, im Abendrot zu tanzen und mit einem Cuba Libre an der Bar zu stehen.

Gefühlswelt: Sonne, Strand und Meer

„Donna del Sole nur DU und die SONNE“ diese Leidenschaft kennt jeder. Eine Melodie, die über den Sommer schwebt und Liebe verspricht. Es ist nicht zu früh, um vom Sommerfeeling zu sprechen, der Sänger entführt mit seiner markanten Stimme in eine Gefühlswelt von Sonne, Strand und Meer. Ein idealer Track für lange Abende und heiße Nächte. Mit diesem Song möchte der Schlager-POP Sänger seine Fans für ein positives Sommerfeeling motivieren. .

#Mehr Interessantes