fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.06.2021, 12:50

In der Klagenfurter Innenstadt

Ein Leerstand weniger: Der ehemaligen Douglas-Filiale wird neues Leben eingehaucht

Klagenfurt - Fast ein Jahr ist es mittlerweile her, dass die Douglas-Filiale in der Kramergasse ihre Pforten schließen musste. Seitdem stehen die Räumlichkeiten leer. Nun scheint endlich ein Nachfolger gefunden worden zu sein.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (74 Wörter)#GOODNews
Das Unternehmen "Virtual" zieht in die ehemaligen Räumlichkeiten der Douglas Filiale ein.

Beim Spaziergang durch die Klagenfurter Kramergasse fällt auf: Die ehemalige Douglas-Filiale erstrahlt in neuem Glanz. Die Fassade ist nun Schwarz, die Schaufenster sind derzeit noch mit Sichtschutz abgeklebt. Die Vorbereitungen für den Nachfolger scheinen also auf Hochtouren zu laufen.

Virtual-Neueröffnung steht bevor

Doch was genau steckt eigentlich genau hinter dem Betrieb “VIRTUAL”? Laut ersten Informationen handelt es sich um ein italienisches Modegeschäft. Bereits Ende Juni soll die Neueröffnung stattfinden.

#Mehr Interessantes