fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.06.2021, 12:48

Ab Ende Juni

Gestern noch Baustelle, morgen neue HOFER-Tankstelle

Villach - Im Ackerweg in Villach in tut sich was: Wo bis vor kurzem noch eine Baustelle war, wurde nun eine neue Diskont-Tankstelle errichtet. Ende Juni soll sie schon in Betrieb gehen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (84 Wörter)
Die Tankstelle geht am 28. Juni 2021 in Vollbetrieb.

Die Villacher erwartet einfaches und schnelles Tanken am Automaten mit Österreichs günstigsten Treibstoffpreisen. Dabei bieten die DISKONT Tankstellen moderne Anlagen und eine Akzeptanz aller gängigen Zahlungsmethoden, wie Bankomat- und Kreditkarte, aber auch Apple Pay und Google Pay.

Standort bewusst ausgewählt

Am 28. Juni 2021 soll der Vollbetrieb im Ackerweg starten. “Für den Standort haben wir uns entscheiden, da die Verkehrsfrequenz sehr gut ist und es sich um eine Erweiterung unserer bestehenden Partnerschaft mit HOFER KG handelt”, heißt es seitens der OMV.

Wo vor kurzem noch eine Tankstelle war ....
... steht nun eine neue Diskont-Tankstelle.

#Mehr Interessantes