fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.06.2021, 13:21

Große Trauer

Unternehmer­persönlichkeit Herbert Moser Senior ist ver­storben

Villach - Ganz Villach trauert um Herbert Moser Senior. Der Villacher Firmengründer ist am Donnerstag kurz vor seinem 80. Geburtstag verstorben.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (99 Wörter)
Herbert Moser sen. ist im Alter von 79 Jahren verstorben.

“Pfiati großer Meister”, richtet sein Sohn und Partner Herbert Moser jun. letzte Worte an seinen Vater. Herbert Moser Senior ist am Donnerstag nach kurzer Krankheit im Alter von 79 Jahren verstorben.

Villach trauert um engagierten Unternehmer

Ganz Villach trauert um den Firmengründer von MIELE Moser – eine Institution und Anlaufstelle Nummer eins für sämtliche Haushaltsgeräte. Moser baute das Unternehmen vor über 50 Jahren auf. Vor zwölf Jahren stieg auch Herbert Moser jun. in die Firma seines Vaters mit ein. Der rüstige Unternehmer wurde für seine Verdienste unter anderem mit dem Villacher Stadtwappen ausgezeichnet.

Für seine Verdienste wurde Herbert Moser sen. mit dem Villacher Stadtwappen ausgezeichnet.

#Mehr Interessantes