fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 18.06.2021, 08:29

Wassereintritt

Feuerwehr beim Villacher Rathaus im Einsatz

Villach - Am Freitagvormittag kam es beim Villacher Rathaus zu einem Feuerwehreinsatz. Mehrere Mitglieder standen im Einsatz. Laut ersten Informationen kam es zu einem Wassereintritt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (47 Wörter)

Mitten in der Villacher Innenstadt kam es am Freitagvormittag zu einem Feuerwehreinsatz. Unter anderem wurde die Hauptfeuerwache Villach zum Rathaus alarmiert. Einige 5 Minuten Leser fragten sich, was passiert war. Laut ersten Informationen kam es zu einem Wassereintritt. Die Einsatzkräfte konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Veröffentlicht am 18.06.2021, 08:29
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.