fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.06.2021, 12:21

Festgenommen

Fenster eingeschlagen: Mann (28) drohte Ex-Freundin mit dem Tod

Wolfsberg - Eine 27-jährige Frau wurde am Donnerstag von ihrem Ex-Freund mit dem Tod bedroht. Er kletterte an der Außenfassade des Gebäudes hoch und schlug dort das Schlafzimmerfenster ein. Als die Frau daraufhin die Polizei alarmierte, flüchtete der Mann. Er konnte im Zuge einer Fahndung gefunden und festgenommen werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (90 Wörter)
Der 28-jährige Mann ist in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert worden.

Ein 28-jähriger russischer Staatsbürger drohte am Donnerstagmorgen in einem Wohnhaus in Wolfsberg seiner 27-jährigen Ex-Freundin sowie deren 19-jährigen Freundin durch die versperrte Wohnungstür mit dem Tod. Im Anschluss kletterte er an der Außenfassade hoch und schlug dort das Schlafzimmerfenster ein, woraufhin er die Frau neuerlich bedrohte.

Mann flüchtete, Fahndung erfolgreich

Nachdem die Frau die Polizei verständigt hatte, flüchtete der Mann über eine Wiese. Im Zuge der darauffolgenden Fahndung konnte er jedoch festgenommen werden und wurde daraufhin in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

#Mehr Interessantes