fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.06.2021, 13:05

Lang ersehnte Wiedereröffnung:

V-Club startet ab 8. Juli wieder durch!

V-Club Villach - Vor über einem Jahr stieg die letzte Party im V-Club. Jetzt sollen die Türen der beliebten Villacher Diskothek endlich wieder öffnen. "Am 8. Juli geht es los", freut sich V-Club-Junior-Chefin Larissa Ouschan.
von Tanja Janschitz2 Minuten Lesezeit (276 Wörter)
Der V-Club öffnet am 8. Juli!

In einer Pressekonferenz kündigte die österreichische Bundesregierung die lang ersehnte Öffnung der Nachtgastronomie an. “Danach haben wir lange überlegt, ob wir öffnen sollen”, erzählt V-Club-Junior-Chefin Larissa Ouschan im Gespräch mit 5 Minuten, “und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es schaffen können die Maßnahmen umzusetzen.” Mit 8. Juli wird die beliebte Villacher Diskothek damit nach über einem Jahr Stillstand endlich wiedereröffnet –  vorerst mit einer Kapazitätsgrenze von 75 Prozent.

Gästeregistrierung und 3-G-Regel

Funktionieren soll das ganze mittels App: “Über diese können sich die Gäste beim Eintreten in den Club registrieren.” Auch die 3-G-Regel wird am Eingang vom Security-Personal kontrolliert, danach steht der unvergesslichen Partynacht im V-Club aber nichts mehr im Weg. Während der langen Pause wurde dieser übrigens auf Vordermann gebracht: “Wir haben unter anderem in neue Lichtanlagen und einige Special Effects investiert”, so Ouschan. Mehr will die Junior-Chefin aber noch nicht verraten. “Es soll ja eine Überraschung bleiben.”

Pünktlich zum Schulschluss geht es los

Los geht es mit einer Schools-out-Party. “Wir werden gemeinsam mit den Villacherinnen und Villachern in die Sommerferien feiern”, kündigt Ouschan an. Ihr steht die Freude über die baldige Wiedereröffnung ins Gesicht geschrieben: “Eigentlich war nicht geplant aufzusperren, wir machen das für unsere Community und freuen uns, den Jugendlichen endlich wieder eine Chance zum Feiern geben zu können. Ab 8. Juli kann die Party wieder steigen!” Tickets und Logen könnt ihr euch ab dem 1. Juli 2021 in der App sichern.

Auch Verstärkung wird gesucht: “Wer Teil der ‘Vamily’ werden möchte, kann uns direkt eine Bewerbung an [email protected] zusenden”, so Ouschan.

#Mehr Interessantes