fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.06.2021, 15:59

Zehnmal in Dorfladen zugeschlagen

Polizei kam Lebens­mittel­diebin auf die Schliche

Wolfsberg - Insgesamt zehnmal schlug eine Frau in einem Dorfladen in Wolfsberg zu und stahl Lebensmittel im Wert von mehreren hundert Euro. Nun kam die Polizei der Diebin auf die Schliche.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (103 Wörter)
SYMBOLFOTO - Die Frau stahl Fleisch, Milch, Käse und Eier im Wert von mehreren hundert Euro.

Vor kurzem kamen Beamte der Polizeiinspektion Wolfsberg einer Lebensmitteldiebin auf die Schliche. Die Frau “bediente” sich zwischen dem 18. Mai und dem 4. Juni insgesamt zehnmal aus einem von örtlichen Landwirten betriebenen Dorfladen in Wolfsberg. Dabei stahl sie Fleisch, Milch, Käse und Eier im Wert von mehreren hundert Euro.

Arbeitslose Frau stahl die Lebensmittel

Im Rahmen der durchgeführten Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich bei der Diebin um eine 55-jährige beschäftigungslose Frau aus St. Andrä handelt. “Die gestohlenen Lebensmittel hatte sie gemeinsam mit ihrer Familie zum größten Teil bereits verzehrt”, heißt es seitens der Landespolizeidirektion. Sie wird angezeigt.

#Mehr Interessantes