fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.06.2021, 11:33

Im Bereich Hafnersee-Keutschacher See:

Vorsicht: Polizei warnt vor Tierködern mit Nägeln

Keutschach am See - Am heutigen Samstag, dem 19. Juni, erstattet eine Mitarbeiterin eines Hotels Anzeige, dass im Bereich der Hundewiese am Areal des Sonnenhotels Hafnersee Schluckköder, präpariert mit Nägeln, aufgefunden wurden.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (83 Wörter)
Tierköder, die mit jeweils zwei Nägeln versehen waren, wurden heute im Bereich Hafnersee-Keutschacher See gefunden.

Die Schluckköder aus faschiertem Fleisch waren jeweils mit zwei Nägeln versehen. Die Köder dürften tiefgekühlt eventuell schon während der Nachtstunden ausgelegt worden sein.

Bei einer Nachsuche konnten bis dato keine weiteren Schluckköder aufgefunden werden, es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Köder im Bereich Hafnersee-Keutschacher See ausgelegt wurden. Bis dato liegen keine Informationen über verletzte Tiere vor. Auch Täterhinweise gibt es noch keine. Tierbesitzer sind aber dazu aufgerufen, besondere Vorsicht walten zu lassen.

#Mehr Interessantes