fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.06.2021, 15:51

Auf Asphalt geschleudert

Vorrang missachtet: Motorrad­fahrer (36) bei Kollision mit PKW verletzt

Wolfsberg - Auf der L91 kam es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall. Weil eine 83-jährige Lenkerin den Vorrang missachtete, kam es zur Kollision mit einem 36-jährigen Motorradfahrer.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (89 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Samstagvormittag lenkte ein 36-jähriger Niederösterreicher sein Motorrad auf der Klippitztörl Landesstraße talwärts. Bei der Kreuzung mit der Weißenbach Landesstraße in Bad St. Leonhard missachtete eine 83-jährige Frau aus Wolfsberg den Vorrang und bog vor dem Motorradlenker in die L91 ein.

Motorradfahrer auf Motorhaube geschleudert

Es kam zur Kollision, bei der der 36-jährige auf die Motorhaube und in weiterer Folge auf den Asphalt geschleudert wurde. Der Motorradlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.

#Mehr Interessantes