fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.06.2021, 07:47

In Veldener Lokal:

Betrunkener Grazer schlug Wirte­paar

Velden am Wörthersee - Am gestrigen Samstag, dem 19. Juni, kam es gegen 19.10 Uhr an einem Tisch in einem Lokal in Velden am Wörthersee zu einer Auseinandersetzung zwischen den Lokalbesitzern und einem alkoholisierten Gast aus Graz.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (70 Wörter)
Der Aufforderung sich angemessen zu verhalten, wollten ein alkoholisierter Grazer und dessen Freunde nicht nachkommen

Der 59-jährige Lokalbesitzer forderte den 33-jährigen Gast sowie seine anwesenden, ebenfalls alkoholisierten, Freunde mehrmals auf, sich angemessen zu verhalten, worauf der 33-Jährige dem Wirt mit dem Ellenbogen ins Gesicht schlug und diesen dabei leicht verletzte. Der zur Hilfe eilenden 38-jährige Frau des Lokalbesitzers versetzte der Täter ebenfalls einen Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht wobei auch sie leicht verletzt wurde. Die Polizei musste einschreiten.

#Mehr Interessantes