fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.06.2021, 13:09

Kollision bei Überholmanöver:

Radfahrer wurde von PKW gegen Böschung geschleudert

St. Andrä - Am heutigen Sonntag, dem 20. Juni, wollte gegen 09.20 Uhr ein 69-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf der Packer Bundesstraße im Freilandgebiet von St. Andrä einen vor ihm fahrenden Radfahrer überholen. Als er zum Überholen ansetzen wollte, kam es jedoch zu einem Unfall.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (66 Wörter)
Der verletzte Radfahrer wurde von der Rettung in das Krankenhaus Wolfsberg gebracht

Der 69-Jährige bemerkte während des angesetzten Überholmanövers, dass er gerade selbst von einem PKW überholt wurde. Daraufhin lenkte er seinen PKW nach rechts und kollidierte mit dem Radfahrer, einem 69-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg. Dieser wurde in weiterer Folge gegen eine Böschung geschleudert und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Der Radfahrer wurde von der Rettung in das Krankenhaus Wolfsberg gebracht.

#Mehr Interessantes