fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.06.2021, 20:07

Verletzt

Mopedfahrerin (15) nach Kollision gegen Betonwand geschleudert

Feldkirchen - Eine 26-jährige Autofahrerin kollidierte heute mit einer 15-jährigen Mopedfahrerin. Die Jugendliche kam dadurch zu Sturz und wurde gegen eine Betonmauer geschleudert. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Am Montagnachmittag kam es auf einer Gemeindestraße in Steuerberg aus bisher unbekannter Ursache zur Kollision zwischen einer 26-jährigen Autofahrerin und dem entgegenkommenden Moped einer 15-jährigen Lenkerin, beide aus Feldkirchen.

15-Jährige gegen Betonwand geschleudert

Die Mopedlenkerin kam zu Sturz und wurde gegen eine Betonmauer geschleudert. Die 15-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

#Mehr Interessantes