fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 22.06.2021, 08:44

In den frühen Morgenstunden

Einsatz in Bleiberg-Nötsch: "Ältere Person wurde dem Roten Kreuz übergeben"

Bleiberg-Nötsch - Frühmorgens standen die Freiwilligen Feuerwehren Kreuth und Bad Bleiberg sowie die Polizei und das Rote Kreuz am Dienstag in Bleiberg-Nötsch im Einsatz.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Grund für das Aufgebot an Einsatzkräften war eine notwendige Türöffnung. Die Eingangstüre wurde durch die Feuerwehr geöffnet und die vorgefundene ältere Person konnte dem Roten Kreuz übergeben werden. Sie wurde in weiterer Folge ins LKH Villach überstellt. “Der Einsatz konnte erfolgreich beendet werden”, heißt es seitens der Freiwilligen Feuerwehr Kreuth.

Veröffentlicht am 22.06.2021, 08:44
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.