fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 22.06.2021, 23:40

Löscheinsatz

Hochsitz in Flammen: Feuer griff auf Bäume über

Ebenthal - Die Freiwillige Feuerwehr Zell-Gurnitz wurde am Dienstagabend zum Löscheinsatz alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet in der Nähe des Gurkbegleitwegs ein Hochsitz in Brand. Das Feuer griff bereits auf die umliegenden Bäume über.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (66 Wörter)

Kurz vor 17.30 Uhr wurden die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Zell-Gurnitz am Dienstag alarmiert. “Aus bisher ungeklärter Ursache geriet dort, in der Nähe des Gurkbegleitwegs, ein Hochsitz in Brand. Die Flammen griffen auch bereits auf die angrenzenden Bäume über”, schildern die Einsatzkräfte. Zum Glück konnten die Kameraden das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen, wodurch eine weitere Ausbreitung verhindert wurde.

Veröffentlicht am 22.06.2021, 23:40
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.