fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.06.2021, 08:13

Falstaff-Umfrage zeigt:

Gipfelhaus Magdalensberg ist die beliebteste Outdoor-Location in Kärnten

Magdalensberg - Sommer, Sonne, raus aus dem Haus: Eine Falstaff-Umfrage zeigt die beliebtesten "Rooftop- und Freiluft-Locations" Kärntens. Zuerst wurden die Betriebe nominiert, die besten zehn wurden ausgewählt und dann durften die Kärntner abstimmen. Das Gipfelhaus Magdalensberg hatte dabei die Nase vorne und konnte am Ende sogar siegen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (54 Wörter)
Hier kann man es sich gut gehen lassen.

Die Falstaff-Votings bestehen aus zwei Phasen: In einer ersten Phase wurde über alle Kanäle (Homepage, Newsletter, Social Media) zur Nominierung der beliebtesten Betriebe aufgerufen. Die jeweils zehn Meistgenannten haben es pro Bundesland ins Voting geschafft. Zwei Wochen lang konnte man alle 24 Stunden für seinen Favoriten voten und nun stehen die Gewinner fest.

So haben die Kärntner abgestimmt:

  • Platz 1: Gipfelhaus am Madalensberg 
  • Platz 2: Seespitz, Velden 
  • Platz 3: Café-Bistro Kap 4613, Millstatt
  • Platz 4: Werzers Badehaus, Pörtschach
  • Platz 5: Restaurant Leiten am Weingut Karnburg, Klagenfurt
  • Platz 6: Jilly Beach, Pörtschach
  • Platz 7: Bar 19null7, Klagenfurt
  • Platz 8: Restaurant Maria Loretto, Klagenfurt
  • Platz 9: Princess, St. Kanzian
  • Platz 10: Fishery Steffan, Seidendorf

Das Gipfelhaus am Magdalensberg hat gewonnen.

#Mehr Interessantes