fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.06.2021, 13:26

Sirenenalarm

Auffahrunfall auf der A2 verursachte Stau

Wolfsberg - Kurz nach der Landesgrenze kam es am Mittwoch auf der A2 Südautobahn zu einem Verkehrsunfall. Die Kärntner Feuerwehren Preitenegg und Bad St. Leonhard wurden alarmiert. Bei dem Unfall gab es zum Glück keine Verletzten.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Am Mittwochvormittag kam es auf der A2 Südautobahn kurz nach der Landesgrenze zu einem Auffahrunfall. Die Tunnelkette Pack wurde vorübergehend gesperrt, es entstand ein kilometerlanger Stau. Im Einsatz standen die Kärntner Feuerwehren Preitenegg und Bad St. Leonhard, sie führten Aufräumarbeiten durch. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. “Nach Beseitigung der zwei Fahrzeuge konnten die Wehren wieder einrücken”, teilt die FF Preitenegg mit.

#Mehr Interessantes