fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.06.2021, 14:02

Wer wird gewinnen?

Austria Klagenfurt empfängt den WAC: Derby-Tickets ab 2. Juli erhältlich

Klagenfurt/Wolfsberg - Mit dem Kracher gegen den Wolfsberger AC startet die Austria Klagenfurt am 25. Juli um 17 Uhr in die Bundesliga-Spielzeit 2021/22. Nach der Auslosung des Grunddurchgangs am Dienstag wurde schnell deutlich, wie groß die Vorfreude der Fans auf das Kärntner Derby ist: Mehr als 800 Saison-Abos hatten die Violetten bis zum Mittwochmittag bereits abgesetzt. Der Vorverkauf von Tagestickets beginnt am 2. Juli.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (201 Wörter)

Der Online-Shop für die Tickets wird schon am 2. Juli freigeschaltet. Und so einfach geht’s: Ticket-Shop der Austria besuchen, ein Fan-Konto eröffnen, den Wunschplatz im Wörthersee-Stadion auswählen. Die gebuchten Tickets werden im Fan-Konto hinterlegt und können selbst ausgedruckt oder digital hinterlegt werden.

Wer gewinnt das Kärnten-Derby?

Für das Kärntner Derby zum Saisonauftakt bietet die Austria Klagenfurt aber auch einen analogen Vorverkauf an. Immer freitags am 2. Juli, 9. Juli, 16. Juli und 23. Juli von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr sowie immer samstags am 3. Juli, 10. Juli, 17. Juli und 24. Juli von 9 bis 13 Uhr sind Tickets an der Kassa Nord (Siebenhügelstraße) der EM-Arena in Waidmannsdorf zu erwerben. Hier ist nur Barzahlung möglich.

Es bleibt spannend

„Die Vorfreude auf den Start ist riesig. Natürlich haben die Spiele gegen den WAC einen besonderen Reiz für die Kärntner Fußball-Fans, dementsprechend groß ist das Interesse. Wir empfehlen allen Anhängern, den Vorverkauf zu nutzen, ob online oder analog. Wer sich frühzeitig ein Ticket besorgt, erspart sich am Spieltag längere Wartezeiten an der Tageskassa“, so Austria-Geschäftsführer Harald Gärtner. Zudem ist dort ein Aufschlag um zwei Euro auf den Online-Preis fällig.

#Mehr Interessantes