fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.06.2021, 16:04

Namaste

70 Yogis eröffneten die Outdoor-Yoga-Saison in Krumpendorf

Parkbad Krumpendorf - Am 19. Juni hat die Gemeinde Krumpendorf gemeinsam mit SuperActive.at die kürzeste Nacht des Jahres mit 108 Sonnengrüßen im Parkbad Krumpendorf gefeiert.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (103 Wörter)

Die 108 Sonnengrüße zur Sommersonnenwende machten den Auftakt für die Outdoor-Yogasaison rund um den Wörthersee. Das perfekte Wetter und der wunderschöne Ausblick auf den Wörthersee haben ihren Teil zum Erfolg beigetragen.

Yogalehrerin freut sich über positives Feedback

Die Rückmeldung der Teilnehmenden war durchwegs positiv. „Die Energie unter den teilnehmenden Yogis war einfach atemberaubend. Durch die Trommelbegleitung der Trommelschule Kärnten ist es wunderbar gelungen in einen meditativen Zustand zu gleiten“, freut sich Yogalehrerin Kerstin Kögler. Über den Sommer sind noch weitere Veranstaltungen dieser Art geplant, so findet am 11. Juli und 15. August zum Beispiel “Yoga & Picknick” statt.

#Mehr Interessantes