fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.06.2021, 19:36

Feuerwehr im Einsatz

21 Mann im Einsatz: Feuerwehren bekämpften PKW-Brand

Spittal - Das Auto einer 71-jährigen Frau fing in der Garage plötzlich zu brennen an. Der Frau gelang es noch den PKW rückwärts aus der Garage rollen zu lassen, ehe das Fahrzeug in Vollbrand geriet. Die Feuerwehren Spittal/Drau und St. Peter/Spittal standen mit 21 Mann im Einsatz.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (93 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Mittwoch stellte eine 71-jährige Frau ihr Auto der Garage ihres Wohnhauses in Spittal ab. Kurz darauf bemerkte sie eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Motors. Der Frau gelang es noch den PKW rückwärts aus der Garage rollen zu lassen, ehe das Fahrzeug in Vollbrand geriet.

21 Mann im Einsatz

Die bereits alarmierten FF Spittal/Drau und St. Peter/Spittal konnte den Brand mit 21 Einsatzkräften rasch löschen. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe des ausgebrannten PKW und die Brandursache stehen noch nicht fest. Am Wohnhaus entstand kein Schaden.

#Mehr Interessantes