fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.06.2021, 13:07

Corona-Zahlen

Lage in Spitälern: So viele Corona-Patienten sind derzeit infektiös

Kärnten - Am Donnerstag wurde in Kärnten nur eine Corona-Neuinfektion gemeldet. Aktuell gibt es noch 37 positive Fälle. In Kärntens Krankenhäusern befinden sich insgesamt 23 Corona-Patienten. Davon gelten fünf Personen als infektiös.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Die Corona-Zahlen sinken immer weiter. Auch im Donnerstag gab es in Kärnten nur eine einzige Neuinfektion. Derzeit gibt es also noch 37 aktive Corona-Fälle in unserem Bundesland.

Lage in Krankenhäusern

Insgesamt befinden sich zur Zeit 23 Corona-Patienten in Kärntens Krankenhäusern. 21 Personen werden stationär betreut, von ihnen gelten fünf Personen als infektiös. Zwei Corona-Patienten befinden sich derzeit noch auf Intensivstationen, sie gelten nicht als infektiös.

#Mehr Interessantes