fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.06.2021, 13:11

Stiller Alarm für die FF Brückl

Kleine Explosion: Fahrzeugwrack brannte lichterloh

Brückl - Heute Vormittag um 9. 42 Uhr am Vormittag wurde die FF-Brückl zu einem Fahrzeugbrand auf das Gelände der Firma CHK-Metalle in Brückl gerufen. Zuvor hatte es eine kleine Explosion gegeben und auf einmal brannte ein Fahrzeug lichterloh.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (55 Wörter)
Nach einer kleinen Explosion brach ein Brand aus.

Vermutlich durch eine defekte Fahrzeugbatterie oder durch nicht deklarierte Stoffe, die sich noch im Autowrack befunden haben, ist nach einer kleinen Explosion ein Brand ausgebrochen. Die FF-Brückl konnte mit dem Front-Wasserwerfer des TLFA-4000 den Brand rasch bekämpfen und in weiterer Folge das Autowrack mit Schaum eindecken um so ein neuerliches Aufflammen zu unterbinden.

Mit Schaum konnte der Brand gelöscht werden.
Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

#Mehr Interessantes