fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.06.2021, 16:14

Schaden an Hausfassade

Papier angezündet: Achtjähriger verursachte kleinen Brand

St. Andrä - Ein kleiner Bub hat heute Mittag Papier hinter einem Schuppen angezündet. Daraufhin wurde die Fassade oberflächlich beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (90 Wörter)
Die Feuerwehr St. Andrä konnte den Brand rasch löschen.

Ein achtjähriger Bub aus dem Bezirk Wolfsberg hat am heutigen Donnerstag, dem 24. Juni, gegen 13.30 Uhr in St. Andrä, Bezirk Wolfsberg, hinter einem Geräteschuppen mit einem Feuerzeug eine kleine Menge Papier angezündet. Dadurch geriet eine Puppenküche in Brand wodurch wiederum die Fassade des Holzschuppens oberflächlich in Brand geriet und leicht beschädigt wurde.

Feuer konnte rasch gelöscht werden

Das Feuer konnte von der FF St. Andrä mit 10 Mann und 2 Einsatzfahrzeugen rasch gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

#Mehr Interessantes