fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.06.2021, 16:34

Heute Mittag

Auffahr­unfall: Frau erlitt schweren Schock

Ferlach - Auf der Alten Hollenburger Straße in Richtung Lambichl kam es heute zu einem Auffahrunfall. Die Fahrerin erlitt einen schweren Schock und wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (78 Wörter)
Die Frau wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Am heutigen Donnerstag, dem 24. Juni, lenkte gegen 12.30 Uhr eine 50-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt Land ihr Auto auf der Alten Hollenburger Straße von Gaisach in Richtung Lambichl. Hinter ihr lenkte ein 19-jähriger Klagenfurter sein Fahrzeug.

Frau erlitt schweren Schock

Beim Kreuzungsbereich mit der Köttmannsdorfer Landesstraße kam es dann zu einem Auffahrunfall. Die 50-Jährige erlitt einen schweren Schock und Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

#Mehr Interessantes