fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.06.2021, 19:02

Mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Arbeitsunfall: Mann sticht sich mit Schraubendreher ins Auge

Spittal an der Drau - Heute Nachmittag stach sich ein 25-jähriger Mann mit einem Schraubendreher ins Auge, als er mit dem Einbauen einer Türdichtung beschäftigt war. Er wurde vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zell am See gebracht.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (83 Wörter)
SYMBOLFOTO - Der junge Mann musste mit dem Hubschrauber "Alpin 6" abtransportiert werden.

Am 24. Juni gegen 16 Uhr arbeitete ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau in einer Lagerhalle einer Firma in der Gemeinde Rangersdorf, Bezirk Spittal an der Drau, am Einbau einer Türdichtung. Dabei rutschte er plötzlich mit einem Schraubendreher ab und stach sich damit in das rechte Auge.

Mit Hubschrauber abtransportiert

Der junge Mann wurde von Sanitätern des Roten Kreuzes Winklern erstversorgt und im Anschluss mit dem Hubschrauber „Alpin 6“ in die Augenabteilung des Krankenhauses Zell am See gebracht.

#Mehr Interessantes