fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.06.2021, 21:02

Drogenmissbrauch

Mann in eigener Wohnung von Oma tot aufgefunden

Klagenfurt - Am 22. Juni wurde ein 26-Jähriger von seiner Oma tot in seiner Wohnung gefunden. Die Untersuchungen ergaben als vorläufige Todesursache Suchtmittelmissbrauch.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

Am 22. Juni gegen 21.15 Uhr wurde ein 26-jähriger Mann von seiner Großmutter leblos in seiner Wohnung in Klagenfurt am Wörthersee aufgefunden. Die verständigte Rettung konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Er dürfte bereits mehrere Tage in der Wohnung gelegen haben.

Vorläufige Todesursache Suchtmittelmissbrauch

Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ordnete eine gerichtliche Obduktion an. Diese wurde heute durchgeführt und ergab als vorläufige Todesursache Suchtmittelmissbrauch in Verbindung mit Alkohol und Medikamenten. Die genaue Todesursache liegt erst mit den chemisch-toxikologischen Untersuchungsergebnissen vor. Die weiteren Ermittlungen wurden vom LKA übernommen.

#Mehr Interessantes