fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.06.2021, 10:00

Tragisch

Tödlicher Forstunfall: Familie fand Verunglückten

Innervillgraten - In einem Kärntner Waldstück ist ein 41-jähriger Osttiroler tot aufgefunden worden. Er wurde gestern im Zuge einiger Waldarbeiten im steilen Gelände von einem Baumstamm getroffen. Die Familie informierte die Polizei, die nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (91 Wörter)
SYMBOLFOTO - In einem Kärntner Waldstück wurde ein Osttiroler tot von seiner Familie und den Angehörigen aufgefunden.

Gestern war ein 41-jähriger Osttiroler alleine in Innervillgraten auf Kärntner Seite in seinem Waldstück, um dort mit der Motorsäge Arbeiten durchzuführen. Im Zuge dieser Waldarbeiten im steilen Gelände dürfte ein Baumstamm und eine Wurzel ins Rutschen geraten sein. Der Mann wurde getroffen und dabei tödlich verletzt. Als er nicht wie erwartet nach Hause zurückkehrte und auch Telefonanrufe nicht möglich waren, hielten Angehörige und Bekannte im Wald nach ihm Ausschau. Dabei konnte der 41-Jährige oberhalb eines Forstweges tot aufgefunden werden.

#Mehr Interessantes