fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.06.2021, 10:04

Gratulation:

Klagenfurterin gewinnt Badehütte mit IKEA-Ausstattung

Klagenfurt - Vor kurzem fand in Klagenfurt ein Gewinnspiel statt: Nutzer der Social Media Plattform Instagram stellten ihre schönsten Strandbad-Fotos online. Eine 35-jährige Klagenfurterin ergatterte dabei den Hauptpreis. Sie bekommt eine STW-Badehütte, eingerichtet vom Klagenfurter Möbelhaus IKEA für den Sommer 2021.
von Carolina Kucher2 Minuten Lesezeit (265 Wörter)
Eine 35-jährige Klagenfurterin ergatterte den Hauptpreis.

„Ich bin überwältigt, damit hätte ich nie gerechnet“, freut sich die Klagenfurterin Franziska Sandner über ihren Gewinn: Eine STW-Badehütte für die Sommersaison 2021. Als großer Fan der Klagenfurter Bäder machte sie beim Social Media Wettbewerb der Stadtwerke Klagenfurt mit und postete ihr schönstes Strandbad-Foto auf der Plattform. Das Besondere an dem Gewinn: Die STW-Badehütte wurde vom Klagenfurter Möbelhaus IKEA eingerichtet und somit zum kleinsten Wohnzimmer der Landeshauptstadt umfunktioniert. Die sommerliche Einrichtung wurde eigens von IKEA zur Verfügung gestellt.

“Ein kleines Stück Urlaub zu Hause”

Eigentümervertreter Bürgermeister Christian Scheider: „Das Klagenfurter Strandbad ist die Perle des sommerlichen Badevergnügens und wenn man hier über eine eigene Badehütte verfügt, ist das ganz etwas Besonderes – ein kleines Stück Urlaub zu Hause. Mit diesem Preis wird die Gewinnerin sehr viele schöne Stunden verbringen, die Idee der Stadtwerke die Verlosung zu machen, ist großartig!“ „Wir geben immer unser Bestes, um unseren Badegästen den Aufenthalt in unserem Strandbad so angenehm wie möglich zu gestalten. Darum führten wir kürzlich auch die 2G-Saisonkarte ein“, ergänzt Melanie Edlinger, Stellvertreterin Betriebsleitung Freizeit. „Es freut uns deshalb auch ganz besonders, der Gewinnerin diese schöne Badehütte für den Sommer 2021 zur Verfügung zu stellen.“ Auch IKEA Commercial Activity Leader Assistant Verena Meßner gratuliert der Gewinnerin herzlich. „Ich bin schon seit mehreren Jahren ein Strandbad-Fan und werde die schöne Badehütte mit meinen Freunden und meiner Familie teilen“, so die Gewinnerin, „So lässt sich die Badesaison 2021 einwandfrei genießen!“

#Mehr Interessantes