fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.06.2021, 11:21

Lebensretter

Lebensrettung durch Polizist und Arzt: Lebloser 80-Jähriger wurde reanimiert

Hermagor - Ein Polizist entdeckt einen leblos unter Wasser treibenden Mann im Pressegger See. Mithilfe eines ebenfalls anwesenden Arztes konnten erfolgreich reanimiert werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (60 Wörter)#GOODNews
Ein lebloser Mann wurde erfolgreich reanimiert.

Am 22. Juni wurde ein leblos treibender Mann in einem Strandbad am Presseggersee von einem Polizisten gefunden. Dieser hat den Mann daraufhin herausgezogen und ihn mit einem ebenfalls anwesenden Arzt reanimieren können. Der 80-jährige Mann kam wieder zu Bewusstsein und wurde nach anschließender Erstversorgung durch die Kräfte des Roten Kreuzes mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

#Mehr Interessantes