fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.07.2021, 08:51

Hair & Beauty by Sonja

Mach mal Pause und gönn dir ein Rund­um­service für deine Schönheit

Villach/Landskron - Das Leben ist viel zu kurz, um sich selbst nicht auch mal verwöhnen zu lassen! Ein neuer Haarschnitt, das perfekte Make-Up für die Hochzeit, eine Maniküre oder eine ausgefallene Flechtfrisur – im Salon "Hair & Beauty by Sonja" in Landskron werden alle Kundenwünsche rund um die Schönheit erfüllt.
von Jannine Grangl2 Minuten Lesezeit (359 Wörter)Werbung
Die perfekte Frisur für jeden Anlass

In der Burgstraße 16 in Landskron dreht sich alles um Haare, Make-Up und Nägel. “Ich möchte meinen Kundinnen und Kunden einen perfekten Rundumservice bieten. Bis auf Fußpflege und Kosmetik biete ich so ziemlich alles im Bereich der Schönheitspflege an”, lächelt Sonja, die sympathische Inhaberin des Salons.

Verwöhnprogramm in Wohlfühlatmosphäre

Das Angebot umfasst dabei Damen- und Herrenhaarschnitte ebenso wie Hochsteck- und Flechtfrisuren sowie Haarverlängerungen. Aber auch Wimpernverlängerungen und Nageldesign werden mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail umgesetzt. Sehr gefragt ist Sonjas Können auch vor Hochzeiten, schließlich soll das Styling für den schönsten Tag im Leben perfekt sein.

Damit dein großer Tag perfekt wird, kümmert sich Sonja um Haare, Make Up und Nägel.

Und dazu gehören neben der Frisur natürlich auch Make-Up und Nägel. “Für die Hochzeitsfrisur gibt es immer einen Probelauf, beim Make-Up bringen mir die Kundinnen oft Fotos mit oder sie vertrauen auf meine Erfahrung”, erklärt die Sonja, die bei der Gestaltung ihres Salons großen Wert auf ein besonders Flair gelegt hat. Mit Erfolg, denn wer die Räumlichkeiten betritt, fühlt sich in der angenehmen und doch stylischen Atmosphäre sofort gut aufgehoben.

Hochzeitsfrisuren...
... Flechtfrisuren,...
... außergewöhnliche Farben...
.. bis hin zum eleganten Haarschnitt...
... wirst du bei Sonja rundum bestens betreut.

Eigenes Verwöhnprodukt

Sonja hat gemeinsam mit einem Partner ein eigenes Beautyprodukt für dein Haar entwickelt, dass es ab sofort in ihrem Salon zu kaufen gibt. “Mit diesen Produkten kann individuell auf die Anforderungen der Haare unserer Kunden eingegangen werden”, versichert Sonja. Von Volumenshampoo bis zur Pflege findet dein Haar dadurch wieder zu neuem Glanz.

Haare, Wimpern und Nägel

Das Verwöhnprogramm für Haare, Wimpern oder Nägel kann man am besten nach vorheriger Terminvereinbarung unter 0650/5019007 genießen. “Ich mache natürlich auch gerne spontan ein Haarstyling oder ein Make-Up, wenn es sich ausgeht, aber idealerweise sollte man vorher einen Termin ausmachen. Schließlich möchte ich jedem Kunden auch genügend Zeit widmen”, sagt die leidenschaftliche Friseurin, für die auch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist.

Egal ob ausgefallen oder dezent: Mit dem Nageldesign und...
... der Wimpernverlängerung sorgst du garantiert für den perfekten Auftritt.

Wer sich wieder einmal etwas Gutes tun will, ist bei “Hair & Beauty by Sonja” auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Also, am besten gleich einen Termin ausmachen und dem Verwöhnprogramm steht nichts mehr im Wege.

Hair & Beauty by SonjaBurgstraße 16
9523 Landskron
Tel: 0650/5019007
[email protected]
Facebook: Hair & Beauty by Sonja
Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

#Mehr Interessantes