fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Sport Veröffentlicht am 04.07.2021, 11:11

Sanfte Yogaeinheiten

Dem Himmel so nah – Yoga mit Blick über den Wörthersee

Krumpendorf - Nach der langen Zeit des Rückzugs wird der Wörthersee von SuperActive.at mit der Yoga, Picknick & Wandern Serie sanft belebt. Am 11. Juli wandern alle Yogis und die die es noch werden wollen gemeinsam auf den Pirkerkogel, um See, Yoga und ein Picknick zu genießen.
von Amelie Meier2 Minuten Lesezeit (253 Wörter)

Bewegung an der frischen Luft, Yoga für die Seele und gutes Essen fürs Gemüt – das bietet die Yoga, Picknick & Wandern Serie. Das Gemeinsame steht im Vordergrund. Dabei werden die Yogamatten an Orten ausgerollt, die selbst viele Einheimische noch nie gesehen haben. Beim ersten Termin am 11. Juli wandern die Yogis gemeinsam von der alten Obstpresse in Krumpendorf auf den Pirkerkogel. Dort angekommen, wird die Yogamatte ausgerollt und eine sanfte Yogaeinheit mit dem schönsten Ausblick über den Wörthersee genossen.

See soweit das Auge reicht

Die Yogalehrerin Kerstin Messner freut sich schon jetzt auf die erstaunten Ausrufe der TeilnehmerInnen, wenn sie das Plateu des Pirkerkogels betreten. „Es ist einfach jedes Jahr wieder etwas Besonderes, wenn uns der Wörthersee in seiner ganzen Pracht zu Füßen liegt“, freut sich die Yogalehrerin jetzt schon. Gemäß dem Motto „Sharing is caring“ wird die Yogamatte nach der Einheit zur Picknickdecke und es kann das selbst mitgebrachte Brot und die feinen Aufstriche miteinander geteilt werden. Den TeilnehmerInnen steht zusätzlich vor Ort ein kleiner „Picknickmarkt“ zur Verfügung, wo Obst und Kuchen zur freien Entnahme stehen. Damit dieser Tag zu einer besonderen Erinnerung wird, gibt es eine Foto Box, um Schnappschüsse für die Ewigkeit zu machen.

Yoga mit schönem Seeblick
Mach auch du mit

Weitere „Yoga, Picknick“ Termine im Sommer 2021

Das zweite Yoga & Picknick Event findet am 15. August in Krumpendorf direkt am wunderschönen Wörthersee statt. Für alle Yogabegeisterten und jene die es noch werden wollen ein absolutes muss. Mehr Informationen & Anmeldung unter www.superactive.at.

Informationen zum Yoga Event



Tag: Sonntag, 11. Juli 2021

8.15 Uhr: Treffpunkt, Moosburgerstraße 17, Krmpendorf,
8.30-9.30 Uhr: Wandernúng auf den Pirkerkogel
9.30-10.30 Uhr: Yoga am Pirkerkogel
ab 10.30 Uhr: Picknick
Trainerin: Kerstin Messner von SuperActive.at
Ort: Pirkerkogel, Krumpendorf
Veranstalter: SuperActive.at in Kooperation mit Wörtherseetoursimus und der Gemeinde

Kosten: 20 Euro
Tickets: www.superactive.at

Veröffentlicht am 04.07.2021, 11:11
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.