fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.07.2021, 06:08

Tragisch:

Schwerer Motorrad­unfall forderte ein Todes­opfer

Ossiacher Bundestraße - Eine 45-jährige Frau aus dem Bezirk Villach verstarb in der Nacht auf Mittwoch bei einem Motorradunfall auf der Ossiacher Bundestraße. Sie wurde vom Motorrad geschleudert. Für sie kam jede Hilfe zu spät.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (130 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 34-jähriger Deutscher fuhr gegen 22.55 Uhr mit seinem Motorrad auf der Ossiacher Bundestraße in Richtung Bodensdorf. In Stöcklweingarten in der Gemeinde Treffen am Ossiacher See kam er vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Straße ab und prallte gegen die Leitschiene.

Mitfahrerin erlitt tödliche Verletzungen

Dabei wurde die am Sozius mitgefahrene 45-jährige Frau aus dem Bezirk Villach vom Motorrad geschleudert. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät: Sie erlitt tödliche Verletzungen. Auch der Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins LKH Villach eingeliefert werden.

Ossiacher Bundesstraße war gesperrt

Die Ossiacher Bundestraße war während der Unfallerhebungen für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Aufräumungs-, Absicherungs- und Bergungsarbeiten wurden von den Freiwilligen Feuerwehren Sattendorf und Bodensdorf durchgeführt.

#Mehr Interessantes