fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.07.2021, 19:34

Sorge um Publikumsliebling

Nockis-Sänger Gottfried Würcher nach Herz­infarkt im Krankenhaus

Kärnten - Die Sorge um Nockis-Bandleader Gottfried Würcher war groß. Nach einer gestrigen Pressekonferenz spürte er auf der Heimfahrt Schmerzen in der Brust. Im Krankenhaus wurde ein leichter Herzinfarkt diagnostiziert. Nun ist der Sänger wieder auf dem Weg der Besserung.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (125 Wörter)
Nockis-Frontmann Gottfried Würcher erlitt einen leichten Herzinfarkt und befindet sich derzeit im Krankenhaus.

Schreckenssekunden bei der Pressekonferenz zum “Musi Open Air” am Freitag. “Unser Friedl verspürte bei der Heimfahrt einen Schmerz in der Brust”, teilen die “Nockis” mit. Sofort suchte der Sänger seinen Arzt auf, der ihn ins Krankenhaus bringen ließ. Dort wurde bei dem Kärntner Gottfried Würcher ein leichter Herzinfarkt diagnostiziert.

Auf dem Weg der Besserung

Mittlerweile geht es dem Sänger den Umständen entsprechend wieder gut. Bis auf Weiteres muss er zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. “Friedl dankt den Ärzten und dem Rettungsteam für deren Einsatz und die schnelle Hilfe. Wir alle wünschen ihm aus ganzem Herzen alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung”, so seine Band-Kollegen. Auch zahlreiche Fans sprechen in den sozialen Medien ihre Genesungswünsche aus.

#Mehr Interessantes