fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.07.2021, 12:48

Hat wer was gesehen?

Kranker Maine Coon Kater vermutlich gestohlen: "Wir vermissen Milo!"

Klagenfurt/Feschnig - Bianca ist auf der Suche nach ihrem Maine Coon Kater Milo, der vermutlich am 9. Juli 2021 aus seinem Gehege in Feschnig gestohlen wurde. Der Kater ist krank und bekommt Medikamente. Die verzweifelte Besitzerin hofft, dass der Dieb das Tier wieder zurückbringt und bittet um Mithilfe.
von Jannine Grangl1 Minute Lesezeit (212 Wörter)

“Mein Maine Coon Kater Milo (2 Jahre, kastriert) wurde am 9. Juli in der Nacht oder den frühen Morgenstunden zwischen 6 und 8.30 Uhr aus seinem Gehege in der Paracelsusgasse in Feschnig vermutlich gestohlen”, erzählt Bianca im Interview mit 5 Minuten. “Als ich mich gegen 6.10 Uhr auf den Weg in die Arbeit machte waren (so glaube ich) noch alle Katzen da”, erinnert sich die Besitzerin. “Gegen 8.30 Uhr erhielt ich den Anruf meiner Schwester die in Panik behaupte, dass alle zehn Katzen im Garten frei herum laufen würden. Sie konnte alle, bis auf Milo, wieder einfangen.”

Milo ist weg

“Das Gehege wurde aufgebrochen. Deswegen ist für uns klar, dass er gestohlen wurde. Die Polizei war vor Ort und hat uns dies bestätigt”, so Bianca. “Milo ist nicht scheu und für einen Maine Coon Kater typisch groß und schön. Er wird schmerzlich von uns und seinen Katzenfreunden vermisst. Wir suchen ihn jeden Tag und verteilen Flyer, jedoch bis jetzt leider ohne Erfolg.

Kater ist krank

Der Maine Coon Kater hat eine angeborene Immunschwäche, weshalb sein Auge ständig tränt. “Er bekommt dafür regelmäßig Medikamente und Spezialfutter. Wir hoffen ihn wieder zu bekommen und sind für jede Hilfe unendlich dankbar.” Hat jemand etwas gesehen? Hilfe und Hinweise an 0676/6606727.

#Mehr Interessantes