fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.07.2021, 15:26

Falstaff präsentiert Umfrage

Gewinner steht fest: "Das Bootshaus am Weissensee" hat das beste Streetfood

Weissensee - Wer liebt es nicht? Einfach, schnell, lecker und meistens trotzdem kreativ und ausgefallen: Die Rede ist natürlich von Streetfood. Falstaff hat nach dem besten Streetfood-Lokal Kärntens gesucht und ist in Spittal fündig geworden.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (106 Wörter)#GOODNews
SYMBOLFOTO

Damit die österreichische Streetfood-Szene eine Plattform bekommt veröffentlicht Falstaff nun erstmals einen eigenen Streetfood Guide. Basis der Bewertungen waren 20.000 Stimmen der Falstaff-Community, die für den Guide ausgewertet wurden. Dazu wurden Punkte jeweils Punkte in drei Kategorien vergeben.

Die Punktevergabe erfolgte in drei Kategorien:

Essen: max. 60 Punkte
Service: max. 20 Punkte
Ambiente: max. 20 Punkte

Der Kärntner Sieger

Mehr als 330 bewertete Betriebe aus ganz Österreich waren dabei. Das Angebot reicht dabei von Champagner und Austern aus dem Foodtruck, über moderne Vietnam-Küche bis hin zum Gourmet-Leberkäse. In Kärnten hat “Das Bootshaus am Weissensee” mit 95 Falstaffpunkten den Sieg geholt. Hier kann man gemütlich Delikatessen am See genießen oder sie auch, wie für Streetfood üblich, “to go” mitnehmen.

#Mehr Interessantes