fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 20.07.2021, 22:00

Letzte Party vor der neuen Verordnung

Riesiger Ansturm vor dem Villacher V-Club

V-Club - "Noch einmal so richtig Gas geben!" - Das ist das Motto des Villacher V-Clubs am heutigen Dienstagabend. Unzählige Kärntnerinnen und Kärntner sind diesem Ruf gefolgt. Der Ansturm ist riesig.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (66 Wörter)
Vor dem V-Club hat sich eine riesige Warteschlange gebildet.

Eine lange Schlange hat sich am heutigen Dienstagabend vor dem Villacher V-Club gebildet. Dutzende Menschen warten dort auf Einlass, um noch ein letztes Mal dort feiern zu können.

Letzte Party vor neuer Verordnung

Mit 22. Juli tritt eine neue Verordnung in Kraft. Danach dürfen nur mehr Personen, die entweder geimpft sind oder einen gültigen PCR-Test vorweisen können, die Nachtgastronomie betreten. Mehr dazu hier.

Veröffentlicht am 20.07.2021, 22:00
Artikel-UPDATE am 20.07.2021, 23:03
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.