fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 21.07.2021, 06:43

Technischer Defekt

Brand in Bürogebäude: Steckerleiste verschmorte

Reichenau - Gestern musste die FF Patergassen zu einem Einsatz nach Reichenau ausrücken. Dort stand der Serverraum eines Bürogebäudes in Brand.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (68 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gestern, am 20. Juli 2021 kam es in einem Bürogebäude in der Gemeinde Reichenau, in einem Serverraum vermutlich zu einem Brand. Grund dafür war vermutlich ein elektrischer Defekt, bei dem eine Steckerleiste verschmorte und es dadurch zu starker Rauchentwicklung kam, wodurch wiederum die Brandmelder ausgelöst wurden. Im Einsatz stand die Freiwillige Feuerwehr Patergassen, die das Gebäude entlüftete. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Veröffentlicht am 21.07.2021, 06:43
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.