fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.07.2021, 12:40

Auto wurde mitgerissen

Auto mit Zug kollidiert: Fahrzeuglenker (24) war sofort tot

St. Ruprecht - An einem unbeschrankten Bahnübergang Richtung Winterdorf ist es heute zu einem Unfall gekommen. Ein Auto wurde vom Zug erfasst und mitgerissen. Der Fahrzeuglenker wurde dabei getötet. Drei Feuerwehren mit zehn Fahrzeugen und 50 Personen waren vor Ort.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (91 Wörter)Eilmeldung
SYMBOLFOTO - An einem unbeschrankten Bahnübergang ist das Unglück passiert.

Gemeinsam mit den Feuerwehren Kühwiesen und St. Ruprecht wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gleisdorf heute zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Es waren zehn Fahrzeuge und 50 Feuerwehrler vor Ort. An einem unbeschrankten Bahnübergang in der Gemeinde St. Ruprecht wurde ein Auto von einer Personenzuggarnitur mitgerissen. Der 24-jährige Fahrzeuglenker sei sofort tot gewesen, so der Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Gleisdorf gegenüber 5 Minuten. Er war alleine im Auto unterwegs. Die drei Fahrgäste im Zug sowie die beiden Triebwagenführer blieben unverletzt. Zum Unfallhergang kann noch nichts gesagt werden.

#Mehr Interessantes