fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.07.2021, 19:48

Produktrückruf

Glas­splitter im "Aperitivo Sprizz" möglicher­weise enthalten

Steiermark - Das Produkt „Aperitivo Sprizz 3x200 ml“ wird vorsorglich durch den Lieferanten Mack & Schühle AG und die Lebensmittelkette HOFER zurückgerufen. Das Getränk könnte möglicherweise Glassplitter enthalten.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (91 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der “Aperitivo Sprizz 3×200 ml” war seit 5. Juli 2021 in allen HOFER-Filialen erhältlich. Nun wurde er vorsorglich zurückgerufen. Als Grund wird eine mögliche Verunreinigung mit Glassplittern angegeben.

Vom Verzehr wird abgeraten

Der Verkauf des Produktes wurde bereits gestoppt und vom Verzehr wird abgeraten. Das Getränk kann in allen HOFER-Filialen zurückgegeben werden. “Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet”, heißt es in einer Aussendung. Die Warnung besage jedoch nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller oder Vertreiber verursacht worden ist.

#Mehr Interessantes