fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 21.07.2021, 21:15

Tolle Neuigkeiten!

V-Club stellt klar: "Wir bleiben offen"

V-Club - Immer wieder war in den vergangen Tagen davon zu lesen, dass der V-Club aufgrund der kommenden Verordnung vorübergehend zusperren muss. Nun stellt die Villacher Diskothek auf Facebook klar: "Die Türen bleiben weiterhin offen!"
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (130 Wörter)#GOODNews

“Aufgrund der großen Nachfrage haben wir nach langem Überlegen beschlossen, die Türen weiterhin offen zu lassen”, erklären die Betreiber der Villacher Diskothek auf Facebook. Anfangs aber nur Samstags und nur für Personen, die entweder geimpft sind oder einen gültigen PCR-Test vorweisen können.

Junior-Chefin zur Entscheidung

“Uns haben etliche Zuschriften erreicht, mit der Bitte nicht zuzusperren”, so Junior-Chefin Larissa Ouschan. “Ein treuer Gast des V-Clubs hat uns sogar geschrieben, es wäre ‘die Apokalypse für Kärnten’ wenn wir zumachen”, schmunzelt Ouschan und erklärt: “Aus diesem Grund haben wir uns heute im engen Kreis dazu entschieden weiterhin samstags offenzuhalten.” Die Betreiber gehen dennoch von einer geringeren Besucherzahl aus, da viele Jugendliche keinen PCR-Test haben oder geimpft sind.

Veröffentlicht am 21.07.2021, 21:15
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.