fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 22.07.2021, 12:51

Taskforce versucht Problem zu lösen

Cyber-Attacke legt Sattler-Produktion still

Gössendorf - Momentan werden in der Sattler AG in Gössendorf keine Spezialtextilien mehr hergestellt. In den Produktionswerken herrscht Stillstand. Grund dafür sei eine Cyber-Attacke.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (38 Wörter)
SYMBOLFOTO

Laut Medienberichten kämpft das Unternehmen Sattler in Gössendorf momentan mit massiven Störungen. Grund dafür sei ein externer Zugriff auf IT-Systeme des Betriebs. Eine Taskforce wurde bereits eingerichtet und versucht das Problem zu lösen.

Veröffentlicht am 22.07.2021, 12:51
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.