fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 22.07.2021, 15:41

Saisonstart steht bevor

Sieg im Ländle angepeilt: GAK gibt sich selbstbewusst

Lustenau - Am Sonntag startet die Ligasaison für den GAK. Das erste Spiel findet auswärts in Lustenau statt. Kapitän Marco Perchtold ist guter Dinge, dass die Heimreise dann auch mit drei Punkten im Gepäck angegangen werden kann.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (96 Wörter)
Kapitän Marco Perchtold hat über den Ligaauftakt am Sonntag im Ländle gesprochen.

Am Sonntag trifft der GAK in der ersten Runde der 2. Liga um 10.30 Uhr auswärts auf Austria Lustenau. Dabei begibt sich der GAK bereits am Samstag in Richtung Ländle. Auch Daniel Kalajdžić, der beim ÖFB-Cup-Spiel vergangene Woche das Spielfeld verletzt verlassen hatte, wird wieder mit an Bord sein. “Die Vorfreude, wieder vor Fans spielen zu dürfen, ist riesig. Wir haben einen guten Kader und wenn wir unsere Leistung abrufen, denke ich, dass wir das Spiel auch gewinnen können”, ist Kapitän Marco Perchtold vor der ersten Ligapartie der Saison guter Dinge.

Veröffentlicht am 22.07.2021, 15:41
Artikel-UPDATE am 22.07.2021, 19:32
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.