fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 22.07.2021, 16:47

Mit großer Eröffnungs­party

Jung-Gastrono­men eröffnen neues Lokal in der Lederer­gasse

Lederergasse - Morgen öffnet in Villach in der Lederergasse ein neues Lokal seine Pforten für die Besucher. Start ist um 18 Uhr und zu jedem Getränk gibt es einen gratis Shot. Die beiden Betreiber können es schon gar nicht mehr erwarten.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (170 Wörter)
Die beiden neuen Bar-Betreiber Atse Mitev (links) und Vase Malchev.

Morgen, Freitag, den 23. Juli 2021, eröffnet um 18 Uhr in der Lederergasse in Villach, dort wo vorher die Bierklinik war, ein neues Lokal. Das “M2” ist vor allem als Abend- und Nachtlokal für die Jugend gedacht. Der Plan ist, die Bar dementsprechend auch bis 4 Uhr Früh offen zu halten. Für den Eröffnungstag ist auch eine große Party geplant. Zu jedem Getränk soll es, solange der Vorrat reicht, einen gratis Shot obendrauf geben.

“Zähne zam und durch”

Die beiden Betreiber des “M2” Atse Mitev und Vase Malchev sind aus Villach und haben viele Jahre bereits in der Gastronomie gearbeitet. “Wir haben alles neu renoviert und dabei viel Geld in die Hand genommen. Hier herunten wird gefeiert, oben im ersten Stock sind die Toiletten”, verrät Vase im Gespräch mit 5 Minuten. Auf die Frage, ob er Angst vor einem Lockdown hätte, antwortet der Betreiber abschließend cool: “Klar ist das immer im Hinterkopf, aber es hilft ja eh nicht. Zähne zam und durch.”

Die Bar ist im M2...
...bereits sehr gut gefüllt.

Veröffentlicht am 22.07.2021, 16:47
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.