fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 22.07.2021, 18:35

Bei Installations­arbeiten

Aus Unachtsamkeit von Leiter gefallen: Schieflinger an Wirbel­säule verletzt

Schiefling - Ein 28-jähriger Arbeiter ist heute Nachmittag im Zuge von Installationsarbeiten aus Unachtsamkeit von einer Leiter gefallen und hat sich dabei an der Wirbelsäule verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (51 Wörter)
Der Arbeiter wurde ins UKH nach Klagenfurt geflogen.

Ein 28-jähriger Arbeiter aus Schiefling hat sich heute Nachmittag im Zuge von Elektroinstallationsarbeiten Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule zugezogen. Er war aus vier Metern Höhe von einer Leiter gestürzt. Der Arbeiter gab an, dass dies aus Unachtsamkeit geschehen sei. Der Notarzthubschrauber brachte ihn in das UKH Klagenfurt.

Veröffentlicht am 22.07.2021, 18:35
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.