fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 22.07.2021, 19:29

Aus Unachtsamkeit

Mit Motorrad gegen Baum gefahren: Mann (57) erlitt schwere Verletz­ungen

Weitensfeld - Ein Mann ist heute in Weitensfeld mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er erlitt dabei schwere Verletzungen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (65 Wörter)
Der Mann wurde ins Klinikum gebracht.

Ein 57-jähriger Mann aus Weitensfeld fuhr heute gegen 16.25 Uhr mit seinem Motorrad auf der Goggausee Landesstraße von Steuerberg Richtung Weitensfeld. Dort kam er dann in einer langgezogenen Linkskurve aus Unachtsamkeit rechts auf das Bankett, wodurch er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und über die Straßenböschung gegen einen Baum stürzte. Die Rettung brachte ihn mit schweren Verletzungen ins Klinikum Klagenfurt.

Veröffentlicht am 22.07.2021, 19:29
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.