fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 23.07.2021, 15:11

Ermittlungen laufen

Mord an 17-Jähriger: Ver­dächtiger muss in U-Haft

Graz - Eine 17-jährige schwangere Frau wurde am Dienstagabend ermordet. Ein 19-jähriger Verdächtiger ist nun in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen laufen.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (89 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 17-jährige Frau wurde am Dienstagabend tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Das Obduktionsergebnis bestätigte den Mordverdacht:  Die Schwangere ist demnach durch massive Gewalteinwirkung im Hals- und Nackenbereich verstorben. Sie hatte unter anderem zahlreiche Stichverletzungen.

Tatverdächtiger in U-Haft

Ein 19-jähriger Bekannter und mutmaßlicher Vater des ungeborenen Kindes dürfte mit der Tat in Zusammenhang stehen. Es gilt die Unschuldsvermutung. Wie Medien berichten, ist über den Mann nun eine Untersuchungshaft verhängt worden. Währenddessen versuchen die Ermittler weiterhin fieberhaft die Hintergründe zu klären.

Veröffentlicht am 23.07.2021, 15:11
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.