fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.07.2021, 15:11

Ermittlungen laufen

Mord an 17-Jähriger: Ver­dächtiger muss in U-Haft

Graz - Eine 17-jährige schwangere Frau wurde am Dienstagabend ermordet. Ein 19-jähriger Verdächtiger ist nun in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen laufen.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (89 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 17-jährige Frau wurde am Dienstagabend tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Das Obduktionsergebnis bestätigte den Mordverdacht:  Die Schwangere ist demnach durch massive Gewalteinwirkung im Hals- und Nackenbereich verstorben. Sie hatte unter anderem zahlreiche Stichverletzungen.

Tatverdächtiger in U-Haft

Ein 19-jähriger Bekannter und mutmaßlicher Vater des ungeborenen Kindes dürfte mit der Tat in Zusammenhang stehen. Es gilt die Unschuldsvermutung. Wie Medien berichten, ist über den Mann nun eine Untersuchungshaft verhängt worden. Währenddessen versuchen die Ermittler weiterhin fieberhaft die Hintergründe zu klären.

#Mehr Interessantes