fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 23.07.2021, 20:19

Fünf Autos demoliert

Vandale flüchtete mit Fahrrad vor der Polizei

Villach - Ein bisher unbekannter Täter demolierte am Freitag insgesamt fünf geparkte Autos entlang der Siedlerstraße und im St. Leonhard-Weg. Kurz bevor die Polizei kam, flüchtete er mit einem Fahrrad.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (58 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Freitag entlang der Siedlerstraße sowie im St. Leonhard-Weg mindestens fünf geparkte Autos, indem er jeweils einen Seitenspiegel abriss. Kurz bevor die alarmierte Polizeistreife eintraf, flüchtete er mit einem Fahrrad vom Tatort. Eine Zeugin beschrieb ihn, als jungen, dünnen Mann. Der verursachte Sachschaden steht noch nicht fest.

Veröffentlicht am 23.07.2021, 20:19
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.