fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 23.07.2021, 20:28

Gegen 13.45 Uhr

Nach Blitz­schlag: Feuer­wehr rückte zu Wald­brand aus

Himmelberg - Die Freiwillige Feuerwehr Himmelberg rückte am Freitag zu einem Waldbrand in den Ort Tschriet aus. Rund zehn Quadratmetern Waldfläche waren betroffen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (62 Wörter)
SYMBOLFOTO

Vermutlich infolge eines Blitzschlages kam es am Freitag in einem Waldstück in der Gemeinde Himmelberg zu einem kleinflächigen Waldbrand. Die Freiwillige Feuerwehr Himmelberg rückte mit 21 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen aus. Die Feuerwehrmannschaft konnte das Feuer rasch löschen. Insgesamt war eine Fläche von zirka zehn Quadratmetern betroffen. Die Höhe des verursachten Schadens steht noch nicht fest.

Veröffentlicht am 23.07.2021, 20:28
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.